Über uns.

Hofner - Die Fleischexperten

Unsere Stärken

  • Erfahrung, Wissen, Kompetenz und vor allem Herzblut

  • ausgewählte Lieferanten und Produkte aus Deutschland; unabhängige & kontinuierliche Kontrolle unserer Lieferanten & Landwirte

  • Zerlegung und Verarbeitung durch eigenes Fachpersonal

  • termingerechte und kurzfristige Lieferungen mit eigener Flotte von Kühlfahrzeugen

  • Groß- oder Kleinstmenge, Standard oder individueller Schnitt – wir stellen uns auf Sie ein

  • Garantie für hohe Qualitätsstandards und Frische bei unseren Produkten

Unser Standard

Seit August 1997 ist unser Betrieb ein zertifizierter EG-Zerlegebetrieb. Dieses Siegel gewährleistet die Lebensmittelsicherheit sowie die Einhaltung der Qualitätsstandards bei der Produktion. Der Betrieb, die Zerlegung in den betriebseigenen Räumen sowie der Warenfluss werden regelmäßig durch das Veterinär- und Lebensmittelaufsichtsamt Berlin kontrolliert.

Um die Kühlkette von der Anlieferung über die Zerlegung bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden zu gewährleisten, herrscht in den Arbeitsräumen eine Temperatur von 8 °C und in den Kühlräumen eine Temperatur von 0 °C bis 1 °C. Der Transport der Ware zum Kunden erfolgt durch moderne firmeneigene Kühlfahrzeuge.

Unser Anspruch

Vertrauen in Bezug auf die Qualität der Waren sowie auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Lieferanten und Kunden war für den Mitbegründer Willi Hofner der wichtigste Teil der Firmenphilosophie.

Dieser Philosophie fühlen wir uns verpflichtet und entwickeln auf deren Basis unseren eigenen Anspruch weiter.

Interesse, Erfahrung, Bildung, Innovation, handwerkliches Können und Leidenschaft sowie individuelle Lösungen für den Kunden und die richtigen Produkte sind in der Summe die Eckpfeiler, welche einen Experten ausmachen. Daher ist es unser Anspruch, Ihr Fleischexperte zu sein!

Qualität, der wir vertrauen

Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern.

030 39 73 10 90